In 60 Sekunden zu deinem Kurs

Bekomme sofort vollen Zugang, für immer! Du kannst sicher mit PayPal oder Kreditkarte zahlen. Deine persönlichen Zahlungsinformationen werden sicher und verschlüsselt direkt von PayPal oder Stripe (Kreditkarte) verarbeitet. Du möchtest für ein Team einkaufen?

PayPal

powered by Stripe

sicher SSL verschlüsselt

mit Liebe entwickelt

Registrierung

Optionen

Zahlungsmethode auswählen

Mit deiner Buchung bestätigst du, dass du meine Widerrufsbelehrung und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen hast und damit einverstanden bist.

Häufige Fragen:

Ist die Zahlung sicher? Deine Zahlung wird sicher und direkt über PayPal oder Stripe abgewickelt. Zu keinem Zeitpunkt werden deine Zahlungsinformationen bei mir verarbeitet oder gespeichert.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie? Ja gibt es. Wenn du findest, du hast etwas bekommen, das nicht so gut wie versprochen ist, schick mir eine E-Mail an für einen volle Rückerstattung. Das gibt mir dann auch die Chance, mögliche Fehler in der Beschreibung des Kurses zu ändern.